keyboard_arrow_right
Haarige

Bin unglücklich mit meinem leben bern

bin unglücklich mit meinem leben bern

Warum bin ich unglücklich? Warum bin ich unglücklich und unzufrieden? Warum bin ich immer noch so unglücklich und frustriert? Ich bin so unglücklich mit meinem Leben! Tja, niemand hat gesagt, dass es einfach wird mit dem Glücklichsein! Unglücklich in der Beziehung, was tun, für eine glückliche Du musst schon einiges dafür tun! Von daher ist es auch normal, dass du manchmal merkst, dass du eigentlich noch meilenweit entfernt bistvom Glück. Irgendwie weiß ich nicht, was mit mir los ist. Ich bin so unzufrieden, stoße anderen oft vor den Kopf, obwohl ich es nicht will. Überleg mal wie du auf deine Umgebung wirkst. Denn auf jeden Feierabend folgt der nächste Arbeitstag und auf jedes Wochenende der nächste Montag. Ich bin doch jetzt schon einen depressiven tief wo ich kein heraus sehe. Ich stehe irgendwie im Vakuum und komme mir vor wie eine Furie, die nicht zu schätzen weiss, was sie in ihrem Leben hat (Haus, Kinder, Job, Mann) und zuviel möchte. Du widersprichst dich doch selbst. Sie wollen dazulernen und wachsen, Erfahrungen machen, aus Fehlern lernen und neue Pfade betreten. Wir Erwarten, dass unser Partner Dinge tut, die uns glücklich machen. Nicht andere müssen sich ändern, sondern du! Warum bin ich unglücklich in der Beziehung. bin unglücklich mit meinem leben bern

Bin unglücklich mit meinem leben bern - Bin

Ich schaffe es nicht mal wem zufinden egal ob m oder w mit denen ich mich alle 3 woche 1x treffe. Nun komme ins Tun. Ich habe zb bis jetzt in sachen beziehung immer die falsche erwischt, wenn nicht ICH schluss gemacht hätte hätte ich die eine oder andere heute noch, aber sie haben es alle nicht ernst gemeint, mich nicht ernst genommen, oder mich ausgenützt, verar* und ich hatte. Hinzu kommt, dass ich meinem Mann keine konkreten Vorwürfe, wie.B. Du hast also überhaupt nichts zu verlieren. Doch so einfach ist das ganze nicht. Keiner muss unglücklich in der Beziehung sein. Ich bin dann mit meinem Mann spazieren gegangen und habe es ihm gesagt und meine Angst und Sorgen mitgeteilt.

Bin unglücklich mit meinem leben bern - Werde

Gebe dir das Versprechen, dass du alles dafür tun musst, um dich wieder glücklich zu machen, damit du wieder eine glückliche Beziehung führen kannst. Nur glückliche Menschen halten ihre eigene Gegenwart aus. Weil mit "Ach du Armer" leere ich nur Benzin auf dein Feuer. Vor dem Therapeuten saßen dann also ein Mann, der sehr zu zufrieden ist und eine Frau, die zunehmend unglücklicher wird. Vielleicht fragst du dich, warum dies so ist. Psychosomatik und beschreibt einen ganz normalen Vorgang: unsere Seele (Psyche) beeinflusst unseren Körper (Soma). Hast du vielleicht sehr hohe Erwartungen an deinem Partner, die er erfüllen muss? Am Anfang übst du dich darin dir deine Gedanken über dich bewusst zu werden. Mach so nicht weiter. bin unglücklich mit meinem leben bern

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *