keyboard_arrow_right
Haarige

Sex ns domina sucht sklaven

sex ns domina sucht sklaven

Sklave schreibst. Nachdem du meinen Lustsaft in der Fresse kleben hast, dann fängt für mich der Spass erst richtig. Erst wenn ich mit Dir und Deiner Ausbildung zu meinem Natursekt-Sklaven zufrieden bin, wirst Du in den Genuß kommen, meinen heiligen Natursekt direkt ab meiner NS-Quelle trinken zu dürfen! Wenn du brav schluckst, dann ist alles gut. Als mein Sklave wirst Du jeden Tag den Urin trinken müssen und zwar komplett!

Dominatrix Herrin sucht: Sex ns domina sucht sklaven

Du solltest also nicht nur einen großen Schlund haben, sondern auch eine flinke Zunge haben, um ein guter Toiletten Sklave zu sein. Aussehen: Feminine Figur, rasierte Beine, hellhäutig, rothaarig. Oh ja, das willst du, darum betteln wirst du, um deinen Schwanz in mein Urin eintauchen zu dürfen. Aber meist läuft es bei mir hart ab, und nicht zart. Mehr Bilder der NS-Herrin, natursekt Herrin Ähnliche Telefonsex-Angebote : Natursekt Sklave, nylon Strumpfhosen. Ich stehe nicht auf Sklaven die meinen, sie können Alles vertragen, aber dann bei dem ersten Geschmack von Morgenurin streiken. Die Natursekt Domina ist wählerisch, und sie nimmt nicht jeden. Je nach Laune, kann es auch schon mal vorkommen, dass dich die Domina als menschliches Toilettenpapier einsetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *