keyboard_arrow_right
Realität

Mit dildo erotische geschichtdn

mit dildo erotische geschichtdn

seinem Arsch. Jaaa, das tat gut! Dann ging ich ins Schlafzimmer und holte meine Spielzeugkollektion hervor. Dann nahm sie eine Verpackung aus dem Regal und sagte: Ich persönlich mag diesen hier am liebsten. Die eine Hand wieder an meinen Titten, die andere am Plastikschwanz, so verfolgte ich genüsslich das Treiben auf meinem Monitor. Ich antwortete für ihn. Dann war es soweit! "Was ist denn Dein größter Wunsch?" fragte sie. Ich machte ihre Fickbewegungen nahezu simultan mit und massierte dabei fortwährend meinen Schwanz. Natürlich nahm ich auch meine Spielzeugsammlung mit, meine kleinen Freunde sollte mir schließlich noch viel Spaß bereiten heute Abend! Auf einmal trat mein Kerl neben mich, schon komplett ausgezogen und wichste sich seinen harten Ständer. Ich will das Du mir den Dildo reinschiebst!,.4 out of 10 based on 267 ratings. Meine Finger flogen nur so über meine Klit, die wahnsinnig groß und heiß war. Was sollte ich jetzt tun? Added by, webmaster. mit dildo erotische geschichtdn

Videos

Geile Sau mit zwei Dildos.

Dildo Geschichten Erotische: Mit dildo erotische geschichtdn

Ja, das kam gut. Das schien ihr zu gefallen und sie streichelte sich immer heftiger. Und jetzt wollen wir uns um dich kümmern. Das war ja geil gewesen, da hatte ich ja was ganz Neues entdeckt! Dabei hielt sie die ganze Zeit meinen Kopf ganz nah an ihrem Gesicht. Er kam laut stöhnend und spritzte seinen Saft heraus! Ich ging in die Küche, holte mir die Ölflasche, goss mir ein wenig in die Hand und fing langsam an, meinen Plastikschwanz zu massieren. Ich konnte sie laut stöhnen hören dabei. Durch meine Wichsbewegungen wurde meine Klit immens stimuliert und was ich sah, machte mich wirklich. Schnell hatte ich eine der gespeicherten Favoriten geöffnet. Mit dem hatte ich ja nun gar nicht gerechnet! Seiner war groß und hart und schien gleich explodieren zu wollen. Darauf schien der zweite Kerl nur gewartet zu haben. Inzwischen hatte sie meine Titten gefaßt und streichelte mich ziemlich heftig. Immer noch ritt ich auf dem Dildo auf und. Sie trug ein Namensschild an der Brust, auf dem Andrea geschrieben stand. Das Sexspielzeug sollte eine Überraschung für meine Freundin werden. Ja, genau das wollte ich sehen, das törnte mich an! Ich nahm meinen anderen Strap-on und band ihn um den Stuhl. Wie von allein fand meine rechte Hand den Weg zwischen meine Beine. Ich fickte mich schneller. Schnell drehte ich am Brausekopf und nun prasselte der Strahl schon ein wenig härter auf meine pulsierende Klit. Ihr Becken zuckte unter meinem Gesicht unruhig hin und her und ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter, bis es schließlich in einem Schreien gipfelte. Ich war dermaßen erregt, das ich allein bei dem Gedanken, was ich jetzt vorhatte, fast schon wieder kam. "Jaaaa schrie sie laut und ich ließ von dem Schwanz meines Freundes ab, weil ich auch meine Lust laut herausschreien wollte. Allein bei der Vorstellung, was ich nachher alles mit mir anstellen würde, wurde ich schon nass. Ich musste mich also beeilen. Ein Abend allein zu Hause, ich hatte mich auf diesen Abend total gefreut und schon richtig gehend geplant. Dann machte ich mich auf die Suche nach noch härteren Gayseiten. Der eine fickte den anderen, der wiederum hatte selbst einen Schwanz im Mund und besorgte es sich auch noch selbst. mit dildo erotische geschichtdn

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *